Skip to main content

Apple iPod Touch 5G Akku tauschen

Apple iPod Touch 5G Akku wechseln

Fachgerechter Austausch Ihres defekten oder schwachen Akku’s eines Apple iPod Touch der 5. Generation. Das Angebot beinhaltet einen neuen Akku und die Reparatur.

Apple iPod Touch 5G Akku tauschen

69 

Lieferzeit: sofort verfügbar

6 Bewertungen für Apple iPod Touch 5G Akku tauschen

  1. Carsten Koschker

    So schnell habe ich noch keine Reparatur gesehen, innerhalb von drei Tagen war es hin und her geschickt.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Heinz

    wie gehabt, gut und schnell

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Rainer Buckwitz

    Ich bin außerordentlich zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Trotz Corona und weihnachtlicher Turbulenzen war innerhalb einer Woche der reparierte I-pod wieder bei mir eingetroffen. Auch der Reparaturzustand ist äußerst zufriedenstellend. Deshalb für alles meinen herzlichen Dank. Ich würde diese Firma ohne Bedenken weiter empfehlen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. G.Schmitt

    Guter und schneller Service
    Bin sehr zufrieden

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. AR

    War alles ok. Habe bei 3 ipodtouch 5g die Akkus tauschen lassen. Montags weggeschickt, Freitags wieder da. Soweit ich das bis heute testen konnte, funktioniert alles noch.
    Stand heute: empfehlenswert!!!!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Constanze

    Fairer Preis und schneller Service. Ich bin sehr groh, daß mein "altes" iPod wieder funktioniert.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert