So beauftragen Sie eine Reparatur:
- Reparaturauftrag ausfüllen und absenden. Die häufigsten Reparaturen sind unter der jeweiligen Gerätekategorie aufgelistet. Bei mehr als einer Reparatur erhalten Sie automatisch einen Rabatt von 10%
- Sie erhalten umgehend per E-Mail eine Auftragsbestätigung, welche Sie bitte ausdrucken und dem defekten Gerät beilegen. Bitte Spamordner prüfen! Das Gerät bitte nach Möglichkeit ohne Zubehör versenden (Akku, Speicherkarte, Ladegerät usw…)
- Anschließend alles gut verpacken und versichert absenden. Bitte nicht! einfach in einem gepolstertem Umschlag versenden! Verpackungshinweise finden Sie hier: HINWEISE
- Die Rücksendung erfolgt nach Zahlungseingang. Da die meisten Zahlungen per Paypal getätigt werden, verlässt Ihr Gerät meistens schon am nächsten Tag unser Haus.
- Sie wohnen bei uns in der Nähe und möchten das Gerät persönlich abgeben? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns telefonisch oder per E-Mail.
- Sie haben Fragen zum Reparaturstatus? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@profi-repair.de