Skip to main content

Apple iPad 8 Display-Reparatur (Frontglas – Touchscreen)

Apple iPad 8 Touchscreen reparieren

Fachgerechter Austausch Ihres defekten oder gebrochenen Touchscreen (Glasbruch) für das iPad 8 (ab 2020). Die Reparatur gilt für die WLAN / Wi-Fi und 4G – LTE Modelle. Der Reparaturpreis beinhaltet einen neuen Touchscreen und den Austausch.

Apple iPad 8: Display reparieren → Frontglas inkl. Einbau

89 

Lieferzeit: sofort verfügbar

3 Bewertungen für Apple iPad 8 Display-Reparatur (Frontglas – Touchscreen)

  1. Jörg I.

    Vom Auftrag zur Reparatur alles super gelaufen. Sehr gute Kommunikation per Email zum Status. Simple und einfache Auftragserteilung , schnelle und absolut hoch qualifizierte Reparatur zu einem sehr sehr fairen Preis. Würde und werde ich jederzeit weiter empfehlen und bei Bedarf erneut in Anspruch nehmen. Vielen Dank!!!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Marina Glitzky

    Ich bin mehr als zufrieden. So einen guten Service erlebt man nicht mehr so oft. Einfache und unkomplizierte Bestellung. Die Bezahlung über PayPal finde ich sehr gut. Ich habe mein IPad am Montag über DHL verschickt (ich wohne in Sachsen). Dienstag Nachmittag kam schon die EMail über die fertige Reparatur (Displayschaden). Am Freitag war mein IPad zurück. Top Reparatur und unschlagbarer Preis. Bei Apple hätte ich über 200,- Euro mehr gezahlt. Ich möchte mich hiermit für Euren tollen Service und Eure tolle Arbeit bedanken. Macht weiter so.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Müller

    Schnell und zuverlässig.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert