Skip to main content

Canon Powershot SX220 HS Display-Reparatur

Canon Display reparieren

Fachgerechter Austausch eines defekten Displays Ihrer Digitalkamera Canon Powershot SX220 HS. Der Preis enthält ein neues Display inkl. Einbau.

Display defekt? → Reparatur vom Profi!

Canon - Beispiel für ein defektes Display

79 

Lieferzeit: sofort verfügbar

2 Bewertungen für Canon Powershot SX220 HS Display-Reparatur

  1. Michael

    Ein gelungener Austausch des defekten Displays. Genau solch ein Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war schon toll, dass nach so vielen Jahren noch ein Display als Austausch zur Verfügung stand. Prima Service (gekoppelt mit einer Linsenreinigung) und nette Kommunikation. Ein absolut reeler Preis. Bei erneuten technischen Problemen, weit außerhalb jeglicher Garantien, weiß ich, wo mir geholfen werden kann!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Heinz

    Total schnell und einfach in der Abwicklung .
    Bin zufrieden.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert