Skip to main content

Canon Powershot SX20 IS Display-Reparatur

Canon Display reparieren

Fachgerechter Austausch eines defekten Displays Ihrer Digitalkamera Canon Powershot SX20 IS. Der Preis enthält ein neues Display inkl. Einbau.

Display defekt? → Reparatur vom Profi!

Canon - Beispiel für ein defektes Display

79 

Lieferzeit: 3-5 Tage

1 Bewertung für Canon Powershot SX20 IS Display-Reparatur

  1. Ralf Riemann

    Einfach erfreulich, dass man für das doch schon recht betagte Model einer Kamera noch eine Reparaturmöglichkeit findet.
    Die Instandsetzung erfolgte zur vollen Zufriedenheit. Ein kurzer Reparaturvermerk wäre allerdings wünschenswert gewesen, da nicht, wie bereits von mir vermutet, nicht das Display, sondern eine andere Komponente defekt war.
    Dies beweist aber, dass man bei Profi-Repair auch mit erfolgreicher Fehlersuche vertraut ist.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert