Skip to main content

Canon Powershot S120 Display-Reparatur

Canon Display reparieren

Fachgerechter Austausch eines defekten Displays Ihrer Digitalkamera Canon Powershot S120. Der Preis enthält ein neues Display inkl. Einbau.

Display defekt? → Reparatur vom Profi!

Canon - Beispiel für ein defektes Display

89 

Lieferzeit: sofort verfügbar

1 Bewertung für Canon Powershot S120 Display-Reparatur

  1. Uwe H.

    Bei der 9 Jahre alten Camera war das Display aus Unachtsamkeit kaputt gegangen. Eine Herstellerreparatur war nicht mehr möglich, ein Neukauf wurde empfohlen. Durch Zufall kam ich auf die Seite von Profi-Repair. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen entschloss ich mich zur Reparatur. Nach Erstkontakt über WhatsApp und telefonischem Rückruf von Herrn Dral war die Reparatur umgehend geklärt. Vom Einsenden bis zum Rückerhalt der reparierten Camera verging nur 1 Woche. Fazit: Perfekte Abwicklung, freundlicher Kontakt, schnelle erfolgreiche Reparatur zu angemessenen Kosten. Zudem kann die qualitativ sehr gute Camera nun weiter verwendet werden, samt den vorhandenen Ersatzakkus, der Etuitasche… Vermeidet eine Verschrottung guter, funktionierender Komponenten und den somit überflüssigen Neukauf einer Camera nebst neuem passenden Zubehör. Vielen Dank dafür! Eine Weiterempfehlung ist sicher.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert