Skip to main content

Canon Ixus 220 HS Objektivfehler reparieren

Canon Ixus 220 HS Objektivreparatur / Objektivfehler E18: Kamerastart

Fachgerechte Objektivreparatur (auch E18 Fehler genannt) für Ihre Digitalkamera.

Objektivfehler E18: Kamerastart

Canon Objektivfehler E 18 Canon Objektivfehler E 18

59 

Lieferzeit: sofort verfügbar

1 Bewertung für Canon Ixus 220 HS Objektivfehler reparieren

  1. Georg Künz

    Meine Kamera, die mich schon über 10 Jahre begleitet, zeigte nach einem Sturz einen Objektivfehler an und konnte nicht mehr verwendet werden. Die Abwicklung zur Reparatur mit Profi-Repair war einfach und schnell und vor allem meine Camera ist wieder voll einsatzfähig.
    Ich war ursprünglich etwas unsicher, aber ich kann Profi-Repair gerne weiter empfehlen, sie arbeiten professionell.
    Vielen Dank und so bleiben!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert