Skip to main content

Apple iPod nano 2G Akku tauschen

Apple iPod nano 2G Akku wechseln

Fachgerechter Austausch Ihres defekten oder schwachen Akku’s eines Apple iPod nano der 2. Generation. Das Angebot beinhaltet einen neuen Akku und die Reparatur.

Apple iPod nano 2G Akku tauschen

59 

Lieferzeit: sofort verfügbar

8 Bewertungen für Apple iPod nano 2G Akku tauschen

  1. Stefan Lasota

    Moin
    schnelle Reparatur und Lieferung.
    Alle Daten (Musik) noch auf den iPod Nano 2. 👌😀 Der Preis ist zwar relativ hoch aber eben wenn es ein Geschenk ist.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    StL

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Stefan Lasota

    Moin
    schnelle Reparatur und Lieferung.
    Alle Daten (Musik) noch auf den iPod Nano 2. 👌😀 Der Preis ist zwar relativ hoch aber eben wenn es ein Geschenk ist.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    StL

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Eckhard Klinger

    IPod nanu 2G zum Akkutausch, Montag versendet, Mittwoch in voller Funktionalität zurück erhalten.
    Alles super profimäßig erledigt.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Reinhold H.

    Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung. Nach nur 2 Tagen die Rücksendung nach einwandfreier Reparatur erhalten.
    Kann diese Firma nur weiter empfehlen. Danke

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. August Ott

    Ich bedanke mich für den schnellen und unkomplizierten Austausch des Akku’s an meinem iPod nano.
    Ich würde diesen Weg wieder wählen. Vielen Dank
    MfG

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Felix von Landsberg

    Sehr schneller Akku-Tausch und schnelle Rücksendung des endlich wieder funktionstüchtigen iPods. Vielen Dank, dieser Service ist eine echte Empfehlung wert!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Eva Barbara Mellein

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Top Leistung, schneller Servive.
    Vielen lieben Dank.
    Gruss Frau Mellein

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  8. Ela

    Superschneller Austausch eines iPod-Akkus. Alles bestens, vielen Dank.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert