Skip to main content

Canon Powershot G7X Mk2 Linse reinigen

Canon Frontlinse reinigen

Die vordere Linse der Canon Powershot G7X Mk2 verschmutzt mit der Zeit von der Innenseite und sorgt für weiße Flecken auf den Bildern. Wir reinigen das ganze Linsensystem von innen, damit Sie wieder problemlos fotografieren können.

Verschmutzte Linse? → Reinigung vom Profi!

Beispiel für eine verschmutzte Linse Beispiel für eine verschmutzte Linse Beispiel für eine verschmutzte Linse

119 

Lieferzeit: sofort verfügbar

3 Bewertungen für Canon Powershot G7X Mk2 Linse reinigen

  1. M. Gühr

    Perfekte und schnelle Abwicklung der Reparatur, bzw. Objektivreinigung an meiner Canon Powershot H7X K2.
    Kann man nur empfehlen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Andy

    Meine G7X II war nass geworden und hatte einen Fleck innen auf der Frontlinse. Nach einem kurzen, hilfreichen Telefongespräch mit Profi Repair habe ich die Kamera an einem Donnerstag eingeschickt und hatte sie schon am Dienstag repariert zurück. Vielen Dank für den schnellen und tollen Service.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Johannes

    Die Reparatur wurde schnell und zufriedenstellend ausgeführt, wesentlich preiswerter (weniger als die Hälfte) als es Canon selbst anbietet. Inklusive Postwege dauert es gerade mal eine Woche. Ausgiebiger Test des Objektivs steht noch aus, aber auf den ersten Blick, scheint alles okay zu sein.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert