Skip to main content

+++ Urlaub bis zum 7. August 2020 +++

Canon Powershot G12 Objektivfehler reparieren

Canon Powershot G12 Objektivreparatur / Objektivfehler E18: Kamerastart

Fachgerechte Objektivreparatur (auch E18 Fehler genannt) für Ihre Digitalkamera.

Objektivfehler E18: Kamerastart

Canon Objektivfehler E 18 Canon Objektivfehler E 18

79 

Lieferzeit: sofort verfügbar

3 Bewertungen für Canon Powershot G12 Objektivfehler reparieren

  1. Werner Ostermeier

    Alles bestens gelaufen! Besser gehts wirklich nicht. Vielen Dank!

  2. Andrea Oestreich

    Sehr gut. Von den Hinweisen, wie der Reparaturauftrag zu vergeben ist bis zur Nachricht, dass die Reparatur erledigt ist war alles sehr klar und übersichtlich. Gute Kommunikation. Und das Wichtigste: Das Objektiv fährt jetzt sanft schnurrend ein, so wie es sein soll. Wenn was ist – schicke ich meine Kamera gerne wieder hierher.

  3. Hanspeter Giger

    Ich bin sehr zufrieden mit der Objektivfehlerreparatur meiner G12. "profi-repair" scheint etwas agiler unterwegs zu sein als die Kollegen in der Schweiz, welche die gleiche Arbeit wegen fehlenden Ersatzteilen nicht ausführen können.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.