Skip to main content

Canon Ixus 80 IS Objektivfehler reparieren

Canon Ixus 80 IS Objektivreparatur / Objektivfehler E18: Kamerastart

Fachgerechte Objektivreparatur (auch E18 Fehler genannt) für Ihre Digitalkamera.

Objektivfehler E18: Kamerastart

Canon Objektivfehler E 18 Canon Objektivfehler E 18

59 

Lieferzeit: sofort verfügbar

7 Bewertungen für Canon Ixus 80 IS Objektivfehler reparieren

  1. Matthias Fugmann

    Alles prima gelaufen. Unkomplizierter Ablauf und promte Rücksendung nach der Reparatur.
    Kamera kann wieder benutzt werden.
    Profi-Repair war auch leicht zu finden, als ich Reparatur Canon Ixus 80 IS bei Google eingegeben hatte.
    Prima Service.
    Vielen Dank!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Martina Thorn

    Alles bestens, mein Fotoapparat funktioniert wieder. Die Investition hat sich gelohnt und ich freue mich, dass es eine Möglichkeit der Reparatur gibt. Es wird ohnehin zu viel weggeworfen. Ich kann Profi-Repair weiterempfehlen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Fahr

    Einfach eine ganz tolle Serviceleistung.
    Spitze Preis-Leistungsverhältnis, ohne Schwierigkeiten
    Foto funktioniert wieder einwandfrei!,,

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Klaus Leopoldsberger

    Superschnelle Reparatur. Unbedingt ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Sehr gerne wieder!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Klaus Leopoldsberger

    Superschnelle Reparatur. Unbedingt ohne Einschränkung zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
    Sehr gerne wieder!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Klaus Leopoldsberger

    Ich habe PROFI-REPAIR zufällig im Internet gefunden.
    Also meine CanonIXUS 801S mit Objetivfehler eingeschickt und nach wenigen
    Tagen repariert zurück erhalten.
    Super Service, Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls voll in Ordnung.

    Kann ich nur empfehlen – einfach Klasse!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Hartmut

    Schnell, zuverlässig und freundlich – empfehlenswert und gern wieder beim nächsten Fehler

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert