Skip to main content

So beauftragen Sie eine Reparatur:

  • Reparaturauftrag ausfüllen und absenden. Die häufigsten Reparaturen sind unter der jeweiligen Gerätekategorie aufgelistet.
  • Sie erhalten umgehend per E-Mail eine Auftragsbestätigung, welche Sie bitte ausdrucken und dem defekten Gerät beilegen. Bitte Spamordner prüfen! Das Gerät bitte nach Möglichkeit ohne Zubehör versenden (Akku, Speicherkarte, Ladegerät usw…)
  • Anschließend alles gut verpacken und versichert absenden. Bitte nicht! einfach in einem gepolstertem Umschlag versenden! Verpackungshinweise finden Sie hier: HINWEISE
  • Die Rücksendung erfolgt nach Zahlungseingang. Da die meisten Zahlungen per Paypal getätigt werden, verlässt Ihr Gerät meistens schon am nächsten Tag unser Haus.
  • Sie wohnen bei uns in der Nähe und möchten das Gerät persönlich abgeben? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns telefonisch oder per E-Mail.
  • Sie haben Fragen zum Reparaturstatus? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@profi-repair.de