Reparaturablauf

Grundsätzlicher Ablauf einer Reparatur:

Sie sind sich unsicher bei einer Reparatur oder haben noch Fragen? Gerne können Sie uns unter 09131 / 9755266 anrufen oder per Kontaktformular eine Anfrage stellen. Sie möchten ein Gerät reparieren und es einsenden? So funktioniert's!

  • Reparaturauftrag ausfüllen und absenden. Die häufigsten Reparaturen sind unter der jeweiligen Gerätekategorie aufgelistet. Bei mehr als einer Reparatur erhalten Sie automatisch einen Rabatt von 10%.

  • Sie erhalten umgehend per E-Mail eine Auftragsbestätigung, welche Sie bitte ausdrucken und dem defekten Gerät beilegen. Das Gerät bitte nach Möglichkeit ohne Zubehör versenden (Akku, SIM Karte, Ladegerät usw…)

  • Anschließend alles gut verpacken und versichert absenden. Bitte nicht! einfach in einem gepolstertem Umschlag versenden!

  • Die Reparatur erfolgt unverzüglich, sobald das Gerät bei uns zugestellt wurde - meistens innerhalb von einem Tag.

  • Die Rücksendung erfolgt nach Zahlungseingang. Da die meisten Zahlungen per Paypal getätigt werden, verlässt Ihr Gerät meistens schon am nächsten Tag unser Haus. Die Zahlungsarten sind: Paypal, Überweisung, Nachname oder Bar bei Abholung.

  • Sie wohnen bei uns in der Nähe und möchten das Gerät persönlich abgeben? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns telefonisch oder per E-Mail.

  • Sie haben Fragen zum Reparaturstatus? Schreiben Sie uns eine E-Mail an