Skip to main content

Canon Powershot SX720 HS Display-Reparatur

Canon Display reparieren

Fachgerechter Austausch eines defekten Displays Ihrer Digitalkamera Canon Powershot SX720 HS. Der Preis enthält ein neues Display inkl. Einbau.

Display defekt? → Reparatur vom Profi!

Canon - Beispiel für ein defektes Display

89 

Lieferzeit: sofort verfügbar

1 Bewertung für Canon Powershot SX720 HS Display-Reparatur

  1. Alexander von Biebrich

    Ich habe das (gesprungene) Display einer (schon älteren) Canon-Kompaktkamera (Powershot SX720 HS) austauschen lassen. Sehr positiv fand ich die transparente Kommunikation über die Website – so waren mir die Kosten von Anfang an klar (ohne das Risiko eines [kostenpflichtigen] Kostenvoranschlags). Sehr positiv überrascht war ich von der Reparaturdauer: Vormittags ging mein Paket bei profi-repair ein, am Nachmittag war es dann schon wieder auf dem Versandweg zu mir. Schneller geht es wirklich nicht. Ich kann profi-repair uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert