Skip to main content

Canon Powershot G7X Mk2 Objektivfehler reparieren

Canon Powershot G7X Mk2 Objektivreparatur / Objektivfehler E18: Kamerastart

Fachgerechte Objektivreparatur (auch E18 Fehler genannt) für Ihre Digitalkamera.

Objektivfehler E18: Kamerastart

Canon Objektivfehler E 18 Canon Objektivfehler E 18

179 

Lieferzeit: sofort verfügbar

2 Bewertungen für Canon Powershot G7X Mk2 Objektivfehler reparieren

  1. Winfried Schraut

    Bei meiner Kamera fuhr das Objektiv nach einem Sturz auf den Boden nicht mehr ein. Auch die Linsenverdeckung nahm Schaden.
    Die Reparatur wurde gut und sehr schnell ausgeführt. Paket am Do., 24.09. abgeschickt, Kamera war bereits am Di., 29.09. repariert zurück.
    Kann diesen Reparaturdienst nur empfehlen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Stefan

    Sehr kompetente Firma mit guter Beratung.
    Ich wurde nach Erteilung eines Reparaturauftrages kontaktiert, weil ein schwerwiegender Fehler in der Platine festgestellt wurde. In einem guten Beratungsgespräch wurden mir die anfallenden Kosten erläutert und eine Empfehlung gegeben, ob die Reparatur sinnvoll ist oder nicht.
    Nach meiner Entscheidung, die Kamera nicht reparieren zu lassen, musste ich nur eine kleine Inspektionspauschale zahlen.
    Diese Fairness finde ich sehr bemerkenswert.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert